Mittwoch, 19. Oktober 2011

*Round about*


landete die tage in meinem Postfach die liebe anja fragte ganz leise ob ich probesticken wollte ?
welch eine frage :-)
als ich mir die Dateien genauer ansah war ich etwas überfordert :-)
da ist eine schöner als die andre : super anja dachte ich was soll ich denn da jetzt nehmen...
aber schaut selbst...
einen Becherpulli für kleine Männer.....
 ein starkes armband für  kleine Damen  ...
danke meinem Junior fürs Model stehen :-)


 ein  kleines mäppchen , armband , Schild für einen Futtersack den habe ich  leider nicht mehr geschafft....
 diese Kombi hat sich der Junior selbst unter den Nagel gerissen mit den Worten wie cool ist das denn  :-) das täschchen dient hier als Notfallbeutele hinter dem  Krümelfenster liegt sofort sichtbar und griffbereit die Notfalltablette ..habe dazu das Fenster doppelt  und einen kleinen Schlitz rein gemacht
 beim nächsten Asthma Anfall ist nun alles griffbereit...
und der Junior meinte Asthma  kann auch cool sein.....
 und für die kleine pause beim Spiel gibts noch einen coolen Futterbeutel.....
 seitlich ein extra fach für Messer ,Gabel.Löffel
so ich hätte noch ewig weiter machen  können :-) es gibt noch soooooo viele Möglichkeiten.....
habe  aber leider eine fiese Erkältung jajaja dat arme elsterchen ist krank 
aber jetzt zum wichtigsten die super coolen Dateien  gibt es heute Abend bei der lieben anja 
klick hier Anja
Danke meine liebe hat super Spaß gemacht auch wenn du mich jetzt  mit dem  Kamp Snap Fieber angesteckt hast :-)




Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Du fragst mich, wie ich genäht habe..... und selber...... So tolle Sachen hast du still und heimlich fabriziert, trotz Erkältung.
Geniale Sachen.

GGGLG Jutta

Beate hat gesagt…

Da hast du ja wieder ein paar nette Sachen gezaubert! Die Stickis kommen schön raus auf dem Jeansstoff.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

GLG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gezaubert !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Lumpidei hat gesagt…

Hallo allerliebste elster!
krächst du jetzt nicht mehr so schön? wenn du krank bist? schick mir mal deine tel. nr. von daheeem!

du machst ja schon wieder so schöne teile!

drück dich:)
karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...