Dienstag, 10. Mai 2011

♥ HAVE A NICE DAY ♥

Erstmal begrüße ich schnell meine neue Leserin Angelika schön das du da bist :-)


Dann möchte ich mich noch entschuldigen es wird etwas ruhiger hier....
Bei uns gehts gerade etwas Chaotich zu ...
.
Kann nur mit halben Herzen hier sein bitte um Verständnis wenn die Kommentare etwas rar ausfallen
Aber wenn wir wieder Kraft getankt & den roten Faden des Lebens wieder fest in den Händen haben (winke mal zur Frau Allerleirauh rüber) gehts wieder schaka weiter :-) Habe noch ein paar Erdbeeren gefilzt Bilder folgen noch.....


Euch allen   ♥  HAVE A NICE DAY                           

11 Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

oh... dann wünsche ich dir aber gute Nerven, viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen... wird schon... ich drück dir die Daumen und schicke dir liebe Grüße, cornelia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Dir ganz viel Kraft !!!

♥-liche Grüsse
Marion

herzlichgern.de hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich wünsche Dir Kraft, aber ich bin mir ganz sicher: die hast Du! Freue mich immer von dir zu hören!
Sei ganz lieb gegrüßt
Claudi

Zitroenchen Design hat gesagt…

Du weißt ja, was ich mit meinen Daumen mach ;-) Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und schicke dir viel positive Energie und einen dicken Drücker....

lg
Chrissi

Carmelinchen hat gesagt…

Auch von uns ganz viel Kraft und Licht.

Carmen

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo,
Kopf hoch und alles Gute.
Ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander.
LG
Sophie

herzlichgern.de hat gesagt…

Geburtstag?????
Heute??????
ALLES GUTE, meine LIEBE, herzliche Glückwünsche!
Geburtstagsküsschen
Claudi

Anonym hat gesagt…

Ahah!!! Ich wusste nur, dass Du Stier bist.
Also wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
LG
Sophie

Strickfraueli hat gesagt…

elsterchen....das ist so ein kugelgrill....mmmmh das war soooo lecker....soooooo lecker!!!! ok ich höre schon auf!!!!
liebe grüsse lee-ann

Unknown hat gesagt…

Mach mal ganz locker ;).
Wünsche dir ganz viel Kraft. Es wird wieder alles gut ;)


GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...