Dienstag, 3. Mai 2011

Guten Morgen

Wieder ein Auftrag erledigt hoffe es gefällt...


  dann sind diese 2 Gesellen noch von der Nadel gesprungen....

 wünsch euch einen schönen Tag Mädels
 und wegen dem Abo reden wir nochmal :-))

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Aaaaaalsoooo, gude morsche !
Wollte grad mal ne mail an dich losschicken, dann hat sich unser lieber guter Mac so wunderbar aufgehängt, als ich so ne kleine Anlage einfügen wollte, dass ich ihn nur mit dem holzhammer ausschalten konnte.....
ich versuche dir den Liebesbrief heute Abend mit männlicher Hilfe zu schicken......
Blink, blink, Claudi

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Elsterchen!
Wenn ich ein Wichtel wäre sofort würde ich in das Haus einziehen wollen.
lg Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, also das Häuschen ist ja mal wieder der Knaller. GEfällt mir soooooo toll gut.
Die Käferlein sind aber auch so herzig.
GLG claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...