Montag, 30. Mai 2011

Krächz Krächz

Guten Morgen
Vielen Dank für all eure lieben Kommentare , die vielen Mails die mich erreichten , da bekam ich ja pipi in die Augen , DAAAAAAAAAAAAAAAANKE......

Herzlich Willkommen meine neuen Leser freu mich das ihr da seit 

Es ist hier immer noch etwas Chaotich aber schritt für schritt gehen wir alles an und wie sage ich immer
ALLES WIRD GUT :-)

Vom Junior kann ich noch nicht viel berichten er muss 2 mal im Monat zur Blutkontrolle, da seine Werte immer noch schlecht sind, aber auch da hören wir auf die Ärzte die sagen positiv denken.......

Hab euch ein paar Bilder mitgebracht....


 Am Samstag  waren wir zur Premiere der Hanauer Märchenfestspiele , die Bremer Stadtmusikanten.
Während wir auf den Einlass warteten machten wir einfach ein kurzes Picknick am Main :-) Und es war wieder sooooo schön .....

Am Sonntag ließen wir die Seele am Main baumeln Junior hatte seinen Spaß am Wasser......




 Abends habe ich dann brav Aufträge erledigt gewünscht war eine Märchenlampe in grün bitte schön...



 Ein paar Sachen entstanden dann noch so zwischen drin :-)

So Mädels wünsche euch einen schönen Wochenstart mit gaaaaaaaanz viel Sonne....
Ach ja und es ist soooo schön das es euch gibt :-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Uih, dien letzter Post ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Aber es hört sich ja schon wieder etwas positiver an, hoffe es wird noch viiiel besser!
Sag kann das liebe Elsterchen eigentlich auch Lampen mit Muscheln oder Seesternchen filzen? Ich möchte gerne mein Fenster maritim dekorieren.

LG
Annette

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Herjeh ich hab grad auch so viel Baustelle, da hab ich doch wieder so viel verpasst.
Ich schick Dir schnell ein paar Grüße und ein wenig frische Seeluft, die hilft fast gegen alles!!! und gibt viel Kraft!
Liebe Grüße Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Genau - positiv denken hilft ungemein !! Drück Dich ganz fest !!

GGLG Marion

PS: Der Foto hat schon die ersten Bildchen gemacht ;-) Hab Dich nicht vergessen !v

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Schrift-gefällt mir super! Aber pssst..Premiere schriebt man mit e-lach!

GLG Beate

Elster hat gesagt…

@Beate uuuuuuuuuuups ich wieder :-)

Allerleirauh hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, dass es dein Sohn bald besserer Werte hat.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Lumpidei hat gesagt…

hey, leni,

mensch, man bekommt nix mit, wenn man nicht regelm. schaut.... ich muss dich mal anrufen. denke an dich und an den kleenen! kussi, karin°!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...