Sonntag, 24. Januar 2010

so Hasen sind nun angezogen :-) ...es schneit schon wieder :-(((((mehr muss ich ja wohl nicht sagen

5 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich finde das haben die Hasen gut gemacht.....sie sind zu Dir gezogen...... Gut sehr schön.
Liebe Grüsse pummel

Einklang-Katrin hat gesagt…

Ach sind die süß!
Sind das Tildahasen?

LG Katrin

Strickfraueli hat gesagt…

aaaaa heute kein hasentopf...heute bestens gekleidete hasen....supiiiii...bist du schon an ostersachen vorbereiten?
liebe grüsse lee-ann

Annette hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön. Wobei mir persönlich die gefilzten Hasen einen Tick besser gefallen.

LG
Annette

Elster hat gesagt…

:-) Danke ihr lieben ja es sind Tilda Hasen wobei ich ja eher finde sie schauen aus wie Lämmer :-)die ganze Hasenbande verlassen heute das Haus
ich hoffe an liebe Menschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...