Donnerstag, 21. Januar 2010

Haseneintopf...


ich musste erst hiermit drohen ..bis die Langohren zu einem Fototermin bereit waren :-)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ääääääääää die sind süüüüüüüüss.....heeeee du elsterchen...du machst ja da wirklich mega tolle sachen!!!!
liebs grüesschen lee-ann

Annette hat gesagt…

wow, sind die süß.
Liebe Elster magst du mal nachsehen ob du bei mir was zum tauschen findest - so ein Hase, dass wäre hier echt der Hit.

LG
Annette

momSen hat gesagt…

bist ja goldig!!! Haseneintopf... die armen dinger,hihi!

sehen ganz schnuffelig aus.
LG
karin

Hilda hat gesagt…

Die armen Häschen.... dabei sind doch soooo... süß. :-)

Liebe Grüße
Hilda

Steph hat gesagt…

Uiiiii! sind die süüüüüß !!!! :-)

Liebe Grüße
Steph

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Mööönsch, toll!!!
Ich denk die ganze Zeit, so langsam sollte ich mal...der Frühling und Ostern, und und....da kann man doch schon mal, aber keine Zeit!!!
Am Wochenende werde ich glaub auch mal wieder filzen!
Die sind supersüß deine Hasis im Topf!!
LG Claudi

Elfe78 hat gesagt…

Wie süss.
Ach ich müsste auch mal wieder Hasen machen, aber irgendwie wollen die alle nicht mehr so wie ich..
Aber dein Hasenauflauf ist genial geworden.
Kreative Grüsse

Sara Lechner hat gesagt…

jetzt bin ich auch bei dir!
dieser eintopf ist köstlich!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...