Dienstag, 19. Januar 2010

es grüßt das Kellerkind....


ein Hasenkind hat schon mal in die Kamera geschaut :-) die anderen die gestern Abend noch entstanden sind warten auf besseres Licht.....bin seit 7 Uhr im Keller :-( am räumen ....morgen ist Sperrmüll angesagt...einerseits ja ganz schön mal wieder für Ordnung zu sorgen ..aber ehrlich gesagt dies mag ich ja so ganz und gar nicht...was sich da immer so ansammelt :-(....am liebsten würde ich mal ein Feuerzeug nehmen und ..weg ist alles...:-)
das erste ``ooooohhhhh neeee`` gab es als ich die lang gesuchte Weihnachtskiste gefunden habe.....aber naja eher Frau sich umdreht ist ja schon wieder Weihnachten :-) gehts euch auch so ich stelle Sachen immer an einen Ort denke da findest es ganz leicht wieder....aber ehe sich der Vogel umdreht hat er es auch schon wieder vergessen...und soll ich euch was flüstern das wird immer schlimmer .....aber ein vorteil hat ja das vergessen so an sich ich lerne jeden Tag neue Leute kennen ``brüll``
so und nun genug gejammert der Keller ruft :-(((((((
Lg vom Alzi Vogel


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jaja ich habs auch getan...keller aufgeräumt...es tut gut ein wenig ordnung schaffen!! Meine hasen bleiben noch unten...erst kommt die fasnacht zu uns!!!!
liebe grüsse lee-ann

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Weißt du, dass ich mich selbst Frau Alzheimer nenne?
Ich sag immer, ab 37, 38 geht es bergab!
Mit allem-Gedächtnis, Hautstraffheit und, und.....
Schrecklich aber wahr!
Du bist also nicht allein!
Und das mit dem Keller, machen wir gerade auch.
Aber es nimmt kein Ende. Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft wir schon zum Bauhof gefahren sind, und Müllsäcke gefüllt haben....unsere Nachbarn müssen uns für bekloppt halten!
Viel Spass weiterhin unter Tage!
Claudi

Zitroenchen hat gesagt…

der Hase ist total niedlich :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...