Montag, 25. Januar 2010

ich mach jetzt Wodoo

ein Blick aus dem Fenster genügt :-( schon wieder alles mit Schnee bedeckt....nein nein nein ich mag das nicht nein nein nein der Sonnenvogel Mutirrt zum Eisvogel ...aber ich gebe nicht auf heute stehen Frühlingswindlichter auf dem Plan das muss doch mal klappen oder??....beim Nadeln der Hasen kam ich mir schon vor wie ein Wodoo Meister :-)...immer im Kopf Frühling Frühling.....
Lg Elster

3 Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

lol, o.k. bei dir ist auch Frühling angesagt.... Schön, ich kann nicht filzen. Hab dafür keine Geduld und nicht das richtige "Werkzeug". Die Eier sind sehr schön

lg
Chrissi

Hilda hat gesagt…

Hallo Du Wodoo Meister :-))))))

seeeehr schön, mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Hilda

Melanie hat gesagt…

Hihi!

Bei uns ist es über Nacht auch wieder weiß geworden - der Winter ist so feige - bei Nacht und Nebel kommt er daher ;o)

Liebe Grüße
Melanie

PS: noch 54 Tage bis zum Frühling :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...