Freitag, 19. Juni 2009


So endlich fertig aber so richtig zufrieden bin ich nicht glaube war gestern nicht mein Abend :-)

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

ich find's wunderwunderschööööööön!
du darfst voll und ganz zufrieden sein mit dir!!!
EE....einfach einzigartig !!!
ganz herzliche grüsse, carla

Tinki hat gesagt…

So finde ich das Kissen echt genial - für mich wäre es jetzt stimmig!!!! - ich bin auch immer super-kritisch mit mir!!!!! Wo andere schon sich selber feiern, stehe ich noch an der Seite und brummel, :"na das hätte man auch noch besser machen können..." . So sind vielleicht auch die Messlatten, die man an sich stellt unterschiedlich hoch gehängt. Liebe Grüße Tinki

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ich finde es richtig klasse!!
Manchmal ist es nur noch ein bißchen hier und ein bißchen da....
LG Claudi

Ann hat gesagt…

o doch...du darfst ganz zufrieden sein...super siehts aus und ich würde den glatt auf mein sofa werfen....
liebe grüsse ann

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...