Dienstag, 30. Juni 2009

krächz krächz bin ganz aufgeregt......mein erster verkaufter Artikel ( wie sich das anhört) im Dawanda Shop :-)))))))))freu aber so was von .....und schon frage ich mich wird alles gut gehen ?....kommt er auch an?wird er auch gefallen ??? hm abwarten....
dafür juckt es heute in der Kreativen Ader :-) die Nähma ruft ich höre sie schon :-)

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Verkauf!!!!! Ich hab bisher auch nur einen gehabt, aber ich habe auch nichts mehr eingestellt in letzter Zeit ( ZEITMANGEL ). Das ist aber auch wieder wunderschön geworden. Übriegens hab ich an meinem Computer etwas schwierigkeiten, Deine Schriftfarbe auf dem Untergrund zu erkennen... Kann an mir liegen : ) Liebe Grüße Tinki - wünsche Dir weiterhin gaaannzzz viel Erfolg! PSS: Deine geschminkten Kindergesichter und Beine fand ich total süß - die Kinder lieben das!!!

Ann hat gesagt…

jeeeee...suuuupiiiii.....weiter so!! Es sieht ganz ganz schnussig aus und es wird ganz bestimmt gefallen!! Also ... kann ich da auch was verkaufen...muss ich mal schauen wie das geht!! Du steckst mich an...
liebe grüsse ann

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Elsterchen, ich gratuliere dir von Herzen!
Toll!
Liebe Grüße, Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...