Donnerstag, 18. Juni 2009

Elsterchen braucht Hilfe......

Hm bin so ganz und gar nicht zufrieden würdet ihr da noch was machen oder lieber lassen....
Ich neige schnell immer dazu zuviel schnikki schnakki zu machen .....und es heißt ja weniger ist oft mehr.....und was nun ????Hm

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Schwierige Frage....eigentlich sehr hübsch, vielleicht noch ein bißchen Maschinensticken auf denm Naturfarbenen Teil.....
Überleg, denk.......Claudi

Tinki hat gesagt…

Ich finde es wunderschön! Vielleicht fehlt die Verbindung der Blumen miteinander? Nur nicht so kritisch! Wirklich tolle Arbeit! Liebe Grüße Tinki PS: Hab Deinen Blog gerade gefunden. Gefällt mir gut!

Elster hat gesagt…

Danke Euch 2 na dann werde ich nochmal zur Nadel greifen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...