Mittwoch, 23. Juli 2014

Urlaubmodus.....

Huhu meine lieben , mal wieder ein Lebenszeichen .

Der Junior ist schon voll im Ferien-Modus , der Rest muss noch diese Woche arbeiten aber dann...

Neues Stickfutter gibts morgen auch wieder bei Kunterbunt-Design....

Wonderfly von Sari 
&
Tier auf Tier von Susa

dazwischen mal ein paar Bilder vom kurz Trip an die Nordsee...

kleiner schnuckeliger Hafen...



der hat so richtig schön treu doof geschaut :-)





 Junior in seinem Element Wasserrrrrr und Sandddddd :-)...






huhu....



eine Wattwanderung haben wir auch mit gemacht so klasse...



Wattwurm gefunden .....





so jetzt aber zum sticken ...
Wonderfly von Sari..















Und von Susa Tier auf Tier...







Beide Dateien sind ratz Fatz Gestickt sowas liebe ich ja :-)
Jedoch hatte meine Sticki Diva wieder ganz schön gezickt , ich glaube die will Sommerpause...

und Mädels wir sind Weltmeister !!! yes :-)
Da wurden meine Nerven ganz schön strapaziert ui ui ui
und wenig Schlaf gab es auch . Aber jetzt so ohne Fussball ist doch auch doof oder???








Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Die Taschen sind ja herzallerliebst!
Was ist das für ein neckischer kleiner gehäkelter Beutel, der da aus der Tasche lunst, mal ganz lieb gefragt.
Lg, Rosi
P.S. der schnucklige Hafen ist traumhaft. Wie heißt denn das Dorf?

Elster hat gesagt…

Rosi :-). Das ist kein Beutel sondern ein Haarband . Das Dorf :-). heißt Neuharlingersiel :-)

marion (SiMa) hat gesagt…

... schöne ferienbilder ! wir haben noch zwei tage, dann dürfen wir auch den sommer genießen !

die täschen sehen klasse aus und ich merkte gerade, dass mir sowas noch im urlaubskoffer fehlt !

viele herzliche grüße
marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... schöne ferienbilder ! wir haben noch zwei tage, dann dürfen wir auch den sommer genießen !

die täschen sehen klasse aus und ich merkte gerade, dass mir sowas noch im urlaubskoffer fehlt !

viele herzliche grüße
marion

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo mein liebes Elsterchen,

DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir und deiner herzlichen Meinung dazu.
Deinen NordseeTrip habe ich schon gesehen und auch einen Kommenentar hatte ich dazu geschrieben , allerdings war dann mein Internet weg und heute MORGEN ganz früh hat die Telekom bei uns angerufen und uns im Industriegebiet endlich mitgeteilt dass wir eine stärkere Leitung haben und endlich kann ich wieder im Internet sein...oh ist das eine befreiende tolle Sache...griins....

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...