Dienstag, 1. Juli 2014

Krächz Krächz




heute aber wirklich etwas heißer , nach dem Spiel gestern , aber 2:1 genau so wie ich es getippt hatte jäääääääääh
Seit ihr auch alle so im Fußballfieber? Ich finde es ja immer klasse,dieses Feeling wenn alle zusammen kommen ..

So aber fleißig war ich auch etwas ...

Ich habe mal wieder gefilzt und gestickt .......
Von der lieben Sonja hatte ich wieder Stickfutter im Postfach
Die neue Datei Aloah  gezeichnet von Doreen klick bekommt ihr ab Donnerstag .
Wie immer bei Kunterbunt-Design .

Nun aber mal Bilder ne...
Hibiscus Blüten gibt es in 2 Größen , verschieden Modelle und sind soooo schnell gestickt..



zwischen aufregenden Fußballspielen geboren ...
Das Mäusebett ist geplottet , meine neue Liebe.........







eine Ladung neue Gästehandtücher....










also dann mal Aloah  ne  :-)



und was sagt ihr wer kommt ins Finale ???





5 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ohhh die Handtücher sehen super aus mit den Stickis! Und das süße Mäuschen in der Schachtel ist soooo niedlich!!
Mit Fußball habe ich nicht viel am Hut, wobei ich doch immer mal reinschaue, wenn Deutschland spielt. Ich glaube nicht, dass wir ins Finale kommen....Einfach so ein gefühl...

GLG Beate

Schnatterentee hat gesagt…

wow.. die handtücher sind ja mal richtig toll.. und deine filzmäuse sooooo süß ... ich habe sie hier la leider in echt ... ich würde gerne tauschen <3

Marion (SiMa) hat gesagt…

... total schöne sommer-accessoires !

viele herzliche grüße
marion

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Du auch ?
Mich hat es gestern umgehauen.......Halsweh, dicke Nase, dicker Kopf.....
Ich freu mich schon aufs Arbeiten morgen.....

Gute Besserung, meine Liebe !
Lieber Gruß!

Elo hat gesagt…

Hallo Liebes Elsterchen,
was hast du da wieder wunderbares gezaubert BRAVO
Ach ma... da werde ich doch gleich wieder traurig das ich nicht mehr filzen kann :0)
Aber nun gut ist eben nicht zu ändern.

Meine Blog Addy hat sich geändert wenn du Zeit hast schau vorbei
http://elokreuzundquer.blogspot.de

Lieben Gruß
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...