Dienstag, 4. März 2014

Krächz Krächz...


jaja ich gebe es ja zu , es war lange ruhig hier ...aber immer war irgendetwas anderes...
Aber nun werde ich mal wieder mehr versuchen hier zu bloggen ich schwörrrreeeee



Donnerstag kommen die neuen Love Keys heraus.....




da kann Frau sich wieder austoben :-)...







 ob als Schlüsselanhänger , die man auch als Set sticken kann , finde ich ja immer praktisch :-)
oder Applis auf Taschen , Tagebuch usw da gibts viele Möglichkeiten 


Frühling zieht hier ins Haus ein , ach ich liebe diese Zeit , wäre da nicht der doofe Heuschnupfen grrr




Das Hühnchen stammt aus der neuen Landkind , die gehen ratz fatz , da folgen noch mehr ..

Ach hatte ich schon erzählt , ich hab ne neue Camera :-) , muss da aber noch üben ...
und vom neuen Plotter-Virus bin ich auch angesteckt ahhhhhhh
Hoffe DHL kommt bald , mit meinem neuen Freund :-)


So das wars mal wieder , bis ganz bald mal wieder ..
Ps die Datei Love Keys bekommt ihr ab Donnerstag , bei Kunterbunt-Design 






Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

oooch, das Vögelchen....:-))))

Ja die sind ja mal süß!
Ich bin ja echt ein bisschen wählerisch was Stickdateien angeht, aber die ist ja Zucker.

LG Claudi

Brombeerchen hat gesagt…

Huhuuuu meine LIebe,

bin ganz vernarrt in dein Hühnchen, hab sie auf dem
Deckblatt schon gesehen, aber für meine linken Nähhände nix, viel zu SCHWER!!!
...und die Schlüsselchen , super süß!

Was hast denn für eine Cam gekauft, mal neugierig gefragt?

Hab eine tolle Woche!

LIebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...