Sonntag, 19. Januar 2014

stick stick stick



So endlich habe ich es mal wieder an die Sticki geschafft ...
Entstanden sind eine neue Tablet sowie Handyhülle....

















Ist die Stickdatei nicht süß....
die ist aus der Feder von Anja entsprungen und trägt den Namen Luna Love
schaut doch mal bei ihr vorbei klick


so und nun gehts ans Mathe lernen , der Junior schreibt morgen wieder ne Arbeit


Euch einen scheenen Sonntag , bis ganz bald mal wieder



Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

die ist ja echt süß !

Du bist also auch noch der Lernsklave deines Sohnes.....kenn ich, kenn ich.......

LG Claudi

Beate hat gesagt…

Oh Leni, die sind aber süß!! Gefällt mir richtig gut!

GLG Beate
P.S. Toi, toi für die Mathearbeit!!

marion (SiMa) hat gesagt…

... die hüllen sehen zauberhaft aus !

viele herzliche grüße
marion

Brombeerchen hat gesagt…

Huhuuu du Liebe,

endlich kann ich mal wieder auf deinem Blog vorbei schauen, wow da sind so tolle Sachen entstanden bin grad total BEGEISTERT!
Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir, bald werd ich wieder öfters bloggen können, so mein WUnsch zumindest!

LIebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...