Mittwoch, 18. September 2013

Lesezeichen ...



schaut mal morgen bei der lieben Sima rein 

Seitenmerker heißt ihre neue Datei , ratz fatz können 3 Lesezeichen auf einmal gestickt werden .
Danach nur noch ausschneiden und fertig.Finde die auch super hübsch zum verschenken. 





Die Bücher die ihr seht , waren mein Sommerferien Lesestoff , so scheen 
die Mütter Mafia , gerade aktuell :-)
und was lest ihr oder könnt empfehlen??

Also die Datei ab morgen hier 

3 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Deine Seitenmerker gefallen mir super in weiß!
Und ich lese gerade "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver. Bis jetzt gefällt es mir.

GLG Beate

Unknown hat gesagt…

hihihi, die Datei ist genial !!!
Macht süchtig !!

GLG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

tolle Lesezeichen, braucht man immer gell...
Bin diesen Sommer zu keinem einzigen Buch gekommen, aber eingekauft habe ich wie der Weltmeister muss sie nun im Winter lesen...

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...