Mittwoch, 11. September 2013

Ich bekomm gleich ...


ne Krise neuer Anlauf , ahhhh es scheint nun zu gehen grrrrr. Ich versuche nun seit 1 Stunde zu posten 
Blogger was ist denn heute los grrrrr....

So nun aber ,ne meine Damen , es gibt wieder neues Stick-futter , ab morgen bei Kunterbunt-Design 

Den Anfang macht Trachtenmeyer , passend zum Wiesen-fest 



aus der Feder von Klick


Die 2 Datei Spaceman wird alle Jungs freuen , so cool ...



na wer hat da wohl wieder den Bleistift geschwungen ...Klick 


sagte ich schon das ich ein großer Fan von Susalabim bin , aber pssst




ganz schnell gestickte Figuren ITH , ratz fatz gestickt ...

wie gesagt ab morgen bei Kunterbunt-Design



Mädels wer hat denn von euch wieder den Teller nicht leer gefuttert ???
Was ein Wetter bäääääääääääääähhhhhh







Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

was ist denn hier los? Super schöne Sachen hast du genäht , wow ich bin mal so richtig BEGEISTERT! Susalabim kannte ich noch nicht , aber die gefallen mir HAMMERSGut...!

Liebste Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Sachen, die du da bestickt hast! Die Ufo-Männchen sind ja zum Piepen!

Und ich habe meinen Teller aufgegessen:-)

GLG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...