Dienstag, 26. März 2013

und dann kommt Polly :-)



Am Donnerstag gibt es bei Kunterbunt-Design wieder eine neue Stickdatei : My Friend Polly . Passend zum Hamburger Liebe Stoff .Da werden so einige Herzen höher schlagen .....
Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die liebe Doris ...
Als ich kurz anfragte , wegen einer kleinen Stoffprobe , hat sie gar nicht lange gezögert ...
Am nächsten morgen lag schon das Streichelstöffchen im Briefkasten :-)
Besucht doch mal ihren Shop :-) ist eine ganz liebe , uuuuuuuuund die Bestellung ist sooo schnell da 

Nun aber : My Friend Polly ...










Stickdatei ab morgen Abend hier 

Taschen-Ebook von  http://beatesbunterblog.blogspot.de/ 
Herz. Täschle -Freebie
Stoff : gesponsert von Doris :-)

4 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus !

viele herzliche grüße
marion

Anonym hat gesagt…

Huhu meine LIEBE,


und dann kommt Polly, schick mal Polly weiter dann kommt es zu mir...grinsel...sooooo süß!


Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Ohh Leni, ist das ein süßer Organizer geworden! Der gefällt mir super!!

GLG Beate

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ja die doris ist ne ganz ganz liebe...und was für eine *lach* und duuuu bestimmt auch ;-))))
danke für deine worte, für dich
...sei behütet
silke♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...