Mittwoch, 20. März 2013

nähMalerei .....



Ach ich bin mal wieder verliebt , aber soooo was von :-)
Beate & Sima haben sich was feines ausgedacht . Ihr kennt doch bestimmt 
malen mit der Nähmaschine ....also ich habe das ja mal versucht , bin aber gescheitert grrr
Nun haben die beiden eine  super schöne Datei gemacht . nähMalerei für die Stickmaschine , geht ratz fatz , Frau kann super Reste verarbeiten .Die Datei , bekommt ihr ab morgen bei Sima .
Nun schaut aber selbst ....

Ich habe unserer Küche einen hauch von Frühling gezaubert ...




 wenn ich aber jetzt aus dem Fenster schaue , bekomme ich einen schrei Anfall , Frauuuuuuuuuuuuuuuu Holle lass es endlich sein , so langsam musst du doch einen Tennisarm haben oder???
Danke Marion das ich diese schöne Datei testen durfte , soo scheen und schreit nach mehr Motive :-)

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Wow mein liebes Elsterchen ,

ich kenne mich ja mal gleich NULL
aus wusste nicht das es überhaupt sowas
gibt und staune nur noch, soooo SCHÖN!

... nächstes MAL denke ich dran! Federn bei dir zu bestellen...

Liebe Grüße
Birgit

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

uuuuiiiiii, die Eule ist mein Favorit !
Zuckersüss !!!

Ich geh jetzt in die Heia !
Guts Nächtle !

Beate hat gesagt…

Oh Leni, das hast du aber schön gemacht! So süße Topfläppis!!

GLG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schön geworden ! und wenn du
frau holle verdreschen willst, sag bescheid ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...