Sonntag, 16. Dezember 2012

Krächz Krächz



Gestern Abend hatten wir wieder unseren Nähtreff :-) dieses mal wurde nicht genäht sondern bewichtelt .Es wurde nett geplaudert ,gespeist und  viel gelacht ....
Ach Mädels es ist immer wieder sooo scheen mit euch ....

Marion (merrylousbastelblog )

 Das Fräulein Bunte ......
 Nadine bekannt auch als Din :-) ( sewed-a-la-din)
 Silvia leider ohne Blog
 Angela meine persönliche Mechanikerin ,haucht meiner Sticki immer mal wieder neues Leben ein .Die Frau ist der Hammer da bleibt kein Schräubchen wo es war :-)
Einige Damen konnten leider nicht ich winke mal rüber zu Emely Erdbeere , Fusseline , Tinas-kleine-naehwelt , wir haben aber an euch gedacht ...



Ach und ich durfte das Fräulein Bunte bewichteln :-) sie bekam von mir eine große Sima Eule 
und ein Glücksschwein ....


und ich bekam vom Fräulein ein super schönes Outfit bestehend aus Tunika , Loop und Stulpen sooo scheen

so das war wieder ein kurzes Lebenszeichen....
jetzt schleiche ich wieder zum Junior aufs Sofa ein blöder Virus hält uns wieder in Schach grrrrr

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Ach meine liebe, schade, dass wir so weit von ein ander entfernt wohnen. Wäre gerne dabei gewesen.
Ihr hattet bestimmt mal wieder zu bequatschen.
Wünsche dir gute Besserung. Lass dich schön pflegen, damit du am Weihnachten wieder fit bist.


GlG Jutta

Brombeerchen hat gesagt…

Huhu mein liebes Elsterchen,

endlich bit du mal wieder da , dachte schon du bist im Arbeitsstress völlig versunken!
So ein schöner MädelsAbend so etwas fehlt mir hier total , kann mir vorstellen wie super es bei euch gewesen ist...

Oje schon wieder habt ihr was eingefangen...hoffe ihr werdet schnell gesund und könnt Weihnachten gesund erleben...

WÜnsche euch BEIDEN ganz viel GUTE BESSERUNG und habt es fein!

Allerliebste Grüße
Birgit

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

huiii, da haste aber was tolles erwichtelt !!!!!

Ihr auch immer noch krank? Oh Manno !
Ich warte im Moment auch immer noch drauf, dass ich mich wieder wie 25 fühle.....in letzter Zeit leider eher wie 60......seufz !

Macht es gut ihr Zwei !
Liebe Grüße, Claudi

sewed-a-la-din hat gesagt…

Oh...Leni!!

So schön war´s (wie mmer eigentlich)!!!

Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute Besserung!!!

die Din

Zitroenchen Design hat gesagt…

Sehr schöne Bilder - aber wo bist duuuu?
Die Wichtelgeschenke sind toll. Das hat sicher großen Spaß gemacht.

Sag deinem Junior gute Besserung von mir ♥

lg
Chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne wichtelgeschenke ! wünsche dir und dem junior gute besserung !

viele ♥-liche grüße
marion

Beate hat gesagt…

Da habt ihr ja wieder einen netten Abend zusammen verbracht! Und soooo schöne Geschenke getauscht!!

GLG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...