Mittwoch, 5. Dezember 2012

Krächz Krächz



Bin mitten im Weihnachtsmarkt fieber und immer wieder frage ich mich tust dir das nächstes Jahr wieder an :-) jaaaaaaaaaaaa

Also schnell ein paar Bildchen für euch .....











und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel andres :-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebes Elsterchen,

ganz zauberhafte Dinge hast du da gemacht. Ich wünsch dir lauter nette Kunden, schöne Adventserlebnisse und viel Spaß und Freude

Annette

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Also ich nicht ! Meine liebe!
Ich bin dieses Jahr ganz bewusst mal ausgeschieden.
Seit 5 Jahren friere ich mir jedes Adventswochenende den A....ab......
Bin müde, gestresst und in der Dauernähschleife.....

Vielleicht nächstes Jahr wieder...mal sehen.....
Hübsch sind deine Schätze geworden !
Aber vielleicht schreib ich noch nen Post dazu....mal sehen.....oder vielleicht nächstes Jahr...;-))))

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne sachen !!!

viele ♥-liche grüße
marion

sewed-a-la-din hat gesagt…

Oh...Leni!

Wieder eins schöner als das Andere!!!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen/Euren Markt!!

Herz Dich lieb
die Din

Zitroenchen Design hat gesagt…

und ich frage ich immer, wie du das alles schaffst.... arbeiten gehen, Sohnemann und dann noch so viele tolle Sachen machen! Superwoman!!

lg
Chrissi

Brombeerchen hat gesagt…

Oh manno liebes Elsterchen,

warum wohnst du nur sooooo weit weg.
Ich hätte dich gerne besucht oder gar mit gemacht!

Tolle Sachen !

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Ohhhh wie scheeeee! Maria und Josef im Einweckglas finde ich klasse!!!

LG Beate

filzfrosch hat gesagt…

Vor allem die drei Könige gefallen mir sehr gut... ja und Weihnachtsmärkte haben es in sich, kann Dich gut verstehen und dennoch, sie haben auch eine starke Anziehungskraft... ohne kann ich (bisher) auch nicht.
Viel Erfolg
Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...