Montag, 24. September 2012

Stick , Stick ,Stick.....


Ich durfte wieder Probesticken , dieses mal für Sonja von Kunterbunt-Design :-)
Als die Anfrage kam habe ich mich riesig gefreut .......Liebe Sonja fühle dich auf diesem Wege mal gedrückt 
aber seht erst mal selbst.....

Tatatataaaaaaaaaaaaaaa : Fall & Friends von Susalabim (Klick)


Einmal hab ich daraus kleine Herbstbaumler gemacht , die hängen jetzt über unserem Esszimmertisch .
Einfach mit ein paar Perlen aufgefädelt , kleine Zapfen sowie Lampionblüte..Wenig Zutaten aber dafür große Wirkung ...



sind die nicht zum fressen....


und unsre Wasserflasche bekam auch ein Herbstfeeling -Kleid 

Also Mädels die Datei bekommt ihr ab Donnerstag bei Kunterbunt-Design  (Klick)
Da fallen mir noch sooo viele Ideen dazu ein :-)


Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

die sind ja echt süüüüß!

Haste gesehen, habe die Nr des Schnitts gepostet !

Schlaf schön......

Lee-Ann hat gesagt…

soooo süss!!!! ich glaub ich brauch auch wieder mal eine neue datei...
liebe grüsse lee-ann

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo men liebes Elsterchen,

was hast du denn da tolles gezaubert? Die sehen ja total süß aus! Auch das Fläschchen hast du super schön eingekleidet!
Hoffe du bist soweit wieder fit und Junior auch?

Ganz liebe Grüße
Birgit

Zitroenchen Design hat gesagt…

die Datei ist sehr süß! Deine Beispiele sind total toll geworden.

lg
Chrissi

sewed-a-la-din hat gesagt…

Oahr,..., da mag ich auch mal bei Euch im Eßzimmer drunter sitzen!
Wie immer bezaubernd!!!

Grüßle,die Din

Beate hat gesagt…

Kreisch! Wie putzig sind die denn?! Ich bin begeistert!!

GLG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

... ui, wie süß ist das !

viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...