Dienstag, 18. September 2012

Herbstfeeling...


Guten Morgen 
Eigentlich war ich gerade am Blumen versorgen ,als mir dann doch eine ganz andre Idee kam ....


Einfach einen Draht zu einem Herz biegen dann umwickeln mit Schätzen aus der Natur....
Hier waren es Curry Kraut , trockne Zweige und Heide ...so und jetzt geh ich Blumen gießen aber dieses mal wirklich ....

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Huhu mein liebes Elsterchen,

TOLL das kommt gerade zur rechten Zeit...
Hab nämlich gerade Draht in der Hand und wollte ihn zur Seite legen, aaaaber nun bleibt er hier und ich werde Naturschätze nach der Arbeit sammeln...

Toll gemacht deine Bilder, die Kränzle...

LIebe Grüße
Birgit

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine tolle idee, besonders das herz mit der heide gefällt mir besonders gut !

viele ♥-liche grüße
marion

Annette hat gesagt…

Tolle Idee und sooo schön umgesetzt.

Danke fürs Zeigen
Annette

Lille Lana hat gesagt…

Sehen die schön aus, wunder schön.


GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Ohhh sind die schön! Die Eule passt so schön dazu!!!

GLG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...