Sonntag, 29. April 2012

Krächz Krächz


Auch ich habe mich von der lieben Sima und Petra vom Dreieckstuch Virus anstecken lassen :-)
Wenn mal der Knoten geplatzt ist geht es ratz fatz :-)
Anleitung von hier  Vorsicht Ansteckungsgefahr  ....

Einmal in grün....



Einmal in grau..
Den Häkelbeutel hab ich nach Beates Anleitung gemacht auch hier ein Danke :-)


und zum Schluß noch ein Filztäschchen ganz alleine für mich :-)

aus dem E-Book von der lieben Anja


Ps.. Gestern nach schwerem Anlauf  hat es die liebe Sonne doch Tatsächlich auch bis hier geschafft :-)
aber heute war sie dann auch wieder verschwunden :-(

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Huhu, mein liebes Elsterchen...

das glaube ich dir, den Virus vom
DreiecksTuch kenne ich...
Deine Tücher sehen KLASSE aus.

Liebe Grüße
Birgit

Zitroenchen Design hat gesagt…

Total schön - beide!
Dein Täschen sieht auch toll aus.

lg
Chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

die sachen sehen hammermäßig aus ! überlege auch schon, wie das nächste tuch aussehen soll!

viele herzliche grüße
marion

Lee-Ann hat gesagt…

elsterchen...mensch ich bin bei dir ja gar nicht mehr als leser angemeldet...deshalb hab ich schon lang nichts mehr gesehen bei dir...ui ui ui!!! die schals sind so schön und wie ich sehe hast du auch ganz schnell gleich zwei gestrickt!!!
supi...
liebe grüsse lee-ann

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Elster,
verrätst du mir bitte den Onlineshop wo man Zeit und Kreativität erbitten kann.. ;o)
Du bist jaaaa irre fleißig gewesen...fall um...vor lauter Begeisterung ;o)
Die Tücher sind unglaublich schön..*schwärm*
und die kleine Tasche ist Zucker...pur...so schön!!
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir ein schönes Wochenende
dat Swaanchen,das Zeit und ihre Muse sucht ;o)

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Mein liebes Elsterchen!!!!!

Ich schäme mich!!!!!
Nein, ich hab dich nicht vergessen!!!!
Denke ich täglich an dich mit schlechtem Gewissen.
Und ich red mich auch nicht raus,......irgendwelche von 150 Gründen gibt es täglich, die es verhindern......aber weisst du, was ich grad gemacht habe?
Genau!
Montag morgen gehts auf die Post!!!!!

Veeeerzeeeeiiiih miiiir.......

die Claudi

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Herzgebobbeltes, grins...
oh,...dein grauer der würd mir auch sehr gefallen....ich glaub,ich mach auch noch einen...dein Kosmetiktäschchen gefallt mir aber auch sehr gut.

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...