Mittwoch, 25. April 2012

Krächz Krächz


so bin schon wieder da hab ein paar Fotos im Gepäck :-)
Für die liebe  Anja  habe ich die schöne Datei Spring Blossoms und das Ebook Filz Utensil
unter die Lupe genommen :-) Was soll ich sagen ich bin begeistert .Aber schaut selber....









     Heute mal ein Bild vom Junior der sich riesig über das Filz-Täschchen gefreut hat . In Natura sind die Sachen viel schöner aber ich und die Kamera grrrrr. Danke liebe Anja für die schöne Datei .Wer will dann schnell hier klick


                                                                                                                      


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Die Sachen sehen echt klasse aus! So ne Monstertasche hätte hier gleich zwei Abnehmer.

LG
Annette

Elster hat gesagt…

jaja stehn die auch hoch im kurs

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Oh wie süüüüß!!!
Und der Junior erst.....;-))))
Schlaf schön

Zitroenchen Design hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! Und da sehe ich ja auch endlich meinen kleinen Freund wieder :-)

Lg
Chrissi

Brombeerchen hat gesagt…

Oh, mein liebes ELsterchen,

da strahlt aber mal EINER!
Bei dem tollen MonsterTäschle
auch kein Wunder...

Tolle Sachen, werd mal gleich
gucken gehen, wer dahinter steckt...

Habt BEIDE einen gute Nacht!

Liebe Grüße
Birgit

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das schön aus. Die Datei von Anja ist der Hammer..... muss das auch endlich mal sticken...
Täschli ..... ein Traum.

GLG Jutta

Swaantje hat gesagt…

Was für eine tolle "Monster"tasche..das kann ich mir gut vorstellen das dein Junior sich darüber gefreut hat!!
Tolle Bilder hast du eingestellt..
Viele liebe Grüße
Swaani

Beate hat gesagt…

Uiii, das hast du ja wieder scheeee gemacht! Und der Junior hat da ein supercooles Täschchen bekommen!!

GLG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...