Donnerstag, 23. Juni 2011

Stoffmarkt in Frankfurt

Krächz   Krächz

wer von den Damen  kommt am  Sonntag zum  Stoffmarkt???
Würde mich riesig freuen den ein oder andren zu treffen......



Dann fragt mein Junior in die Runde wer Rewe Bildchen noch tauschen möchte???

Ihm fehlen folgende  Karten: noch
5, 92, 94, 104, 106 ,130 ,145 , 152
Leider gibt es bei unserem Rewe keine Bildchen mehr :-(

10 Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

ICH komme, arbeite aber die ganze Zeit am Stand von "Kleinkariert" kommst du mal vorbei??????
Leider, leider, sammeln wir keine REWE-Karten!
Ich drücke aber die Daumen!!!
LG
CLaudi

Unknown hat gesagt…

Wohne zu weit weg :(- Sonst wäre ich gerne dabei gewesen ;)


GLG Jutta

o!ela hat gesagt…

Ich bin leider am Sonntag woanders ;-)
lg
ela

Frau Es aus Be hat gesagt…

Ach ich würd ja gerne, aber auch zu weit weg.

Aufkleber haben wir aber bestimmt noch. Ich frag morgen mal ob welche erübrigt werden könnnen.
LG Britta

Zitroenchen Design hat gesagt…

Huhu,

dass ich uff´m Stoffmarkt bin, weißt du ja :-)

Die Kärtchen Nr. 118 (Glitzer),92,104,130,106 bekommt dein Junior von mir ;-)

Drücker

Lumpidei hat gesagt…

ich komme auch. wahrscheinlich aber mit kids am rockzipfel! STÖHN!ab 10:00 uhr???
vlg
karin

anjandrozeitlos hat gesagt…

Kann leider nicht kommen, da es zu weit weg ist.
Aber bei den Bilden können wir tauschen.
Meine Jungs suchen die 91; 98; 39 vielleicht können die Kids tauschen. 152;94 haben wir doppelt.
Bis dahin einen schönen Tag noch
Anja

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

neeee, meine Süße, leider nicht!
Morgen wäre in Offenburg, kann ich aber leider auch nicht......
Wat für Bilder??????

Grüßli, Claudi

Tina hat gesagt…

Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Ich war auch heute auf dem Stoffmarkt in Frankfurt.
Ich könnte deinem Sohn noch die restlichen zwei Bilder anbieten, Nummer 4 und 145.
Liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Hallo,
wir haben gestern nicht gesprochen. Hatte nur bei Ina von mausing gelesen, das duauch da warst und bin so auf deinen Blog gestoßen.
Liebe Grüße, Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...