Donnerstag, 9. Juni 2011

Krächz Krächz

Nach den Vögeln kommt die Katz :-)


Auch hier im Hause sehr geliebt das Kätzchen von Marion :-) und die kleinen Mäuse haben wir ratz fatz zu Rechenmäuse umgestylt :-) . Ist doch eine schöne Idee für die Schultüte oder? Danke Marion für diese schöne Datei. Wer noch nicht hat hier gehts lang......






Zwischen durch habe ich hier mit groß und klein einwenig die Hände in Schaum gebadet :-)

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß!
Und bei so einem "Schaumbad" für die HÄnde wär ich auch gerne mal dabei....
GLG claudia

Lee-Ann hat gesagt…

hicks...ich seh die katz doppelt...hicks...eierlikör...hicks!!!! die sind ja supiiii deine katzen und die mäuse auch!
liebe grüsse lee-ann

Lumpidei hat gesagt…

die mäuse sind echt süüüüüß!!! süßer als die katze jedenfalls.hihi!

das mit den perlendingern ist echt ne sehr gute idee!

drück dich,
karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...