Freitag, 29. April 2011

♥ ich nochmal ♥

Habe wieder ein paar Sachen ins Dawanda-Lädchen gestellt wer möchte bitte sehr ..
die Tage folgen noch mehr


Z.b Mäuselesezeichen ♥             

3 Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo liebe Elster,
na warst du schon im Baumarkt?
danke für deine lieben Kommentare, ich freu mich!!! Ich werd mal gleich deinen blog genauer anschauen, ich glaub du machst ganz tolle Filzsachen...!!
Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Werkeln! Lass mal sehen, wenn du dir auch so ein Regal gemacht hast!!!
Liebe Grüße, cornelia

Zitroenchen Design hat gesagt…

super süß!

:-)

Frau Es aus Be hat gesagt…

Mann, Du warst ja wieder fleißig! sind süß geworden die kleinen Mäuschen (und der Rest auch wieder)
Liebe Ostseegrüße Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...