Montag, 18. April 2011

Der Tag danach ......

So das Marktweekend ist vorbei und das Elsterchen ist erstmal total ko
Für meinen 1 Markt bin ich im großen und ganzen Zufrieden.
Am Samstag hatte ich die Standmiete und sonstige Ausgaben heraus :-) trotz sehr weniger Besucher.
Am Sonntag war schon mehr los wobei viele einfach nur zum schauen unterwegs waren.
Aber auch hier füllten sich die Kasse. Es gab sehr viele positive Feedbacks .Enttäuscht war ich aber etwas, da der Veranstalter damit warb von jedem Anbieter höchstens 2 Stände zu nehmen . Es stellte sich aber schnell heraus das es mindestens 5 Filzstände gab, 15 Schmuckstände usw. das war mega doof. Sogar 1 Stand mit Filzsachen direkt hinter mir , der leider nicht mal seine Standmiete rein holte und noch dazu eine weite Anreise hatte.Es gab sehr viele enttäuschte Gesichter .Da hatte ich doch großes Glück .So hier ein paar Bilder....
Besuch von der lieben Karin (Lumpidei) ..Chrissi ( Zitroenchen)im Verkaufsgespräch....
Nicole( Pinkys Perlenwelt)bitte lääääächeln...

bedanken möchte ich mich auch für die vielen lieben Menschen die ich kennen lernen durfte..
Es waren auch  liebe Damen dabei die einen Dawanda Shop führen und mir meine Meinung zu Dawanda bestätigten ,winke mal rüber werde euch bald besuchen :-) Und jetzt heißt es hier Chaos Beseitigung und den 1 Ferientag genießen .....

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Mein liebes Elsterchen....

TausendLiebenDank das du an mich gedacht hast, ich war heute MORGEN total HAPPY darüber...

und KLARO, bei dir gucke ich jeden Tag hinein und hab ja schließlich ganz feste am WEEKEND an dich gedacht. Ich wäre sooooo gerne zu dir gefahren aber leider war es doch so die ganz andere Ecke von mir....

Nun geht´s erstmal in den Norden und dann hoffe ich komme ich gestärkt und mit neuen Bildern wieder....

Bis dahin wünsche ich dir alles LIEBE und GUTE

Bis denn

Birgit

Zitroenchen hat gesagt…

ich bin auch total k.o. Dein Marktstand war superschön! Ich freue mich schon darauf, wenn wir im August einen Stand zusammen haben.

lg
Chrissi

Allerleirauh hat gesagt…

Ich gratuliere zum ersten Markterfolg. Hübsch sieht es aus bei dir.
An dem kleinen Markt an dem ich am Samstag war, waren 5 Filzstände dabei gewesen. Buh, das war auch ganz schön blöd. Die Konkurrenz ist gross in Sachen Filz.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Annette hat gesagt…

Toll, dass dein erster Markt so positiv für dich verlaufen ist. Ja, es ist immer schade, wenn zuviele Stände mit derselben Richtung vorhanden sind. Vorallem wenn der Veranstalter vorher sagt, dass es nur zwei sind.
Aber da du zufrieden bist, zeigt es auch, dass deine Sachen einfach was besonderes sind und gerne mit nach Hause gehen.

Viele liebe Grüße und schöne Ferien
Annette

Beate hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos! Dein Stand gefällt mir prima! Schade, dass man die Fotos nicht noch größer machen kann. Ich habe ja schon gesagt, dass ich denke an Ostern kaufen die Leute nicht so viel. Weihnachtszeit ist besser für Märkte!! Aber sei froh, dass du soweit ganz gut verdient hast!

LG Beate

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch ein sehr schöner Stand gewesen!!!
Da hätt ich wohl auch gern mal vorbeigetauscht und ein wenig geplauscht ;o)
Liebe müde Grüße Aus dem Norden Britta

Edda hat gesagt…

Meinen Glückwunsch! Bei Dir hat sich ja so Allerhand getan!
Schön, wenn der erste Markt ein Erfolg ist, das gibt so richtig Auftrieb!
Mit herzlichen Grüßen
Gabi

Lumpidei hat gesagt…

jippie!! ich freu ich, dass es dir eigentlich gut erging! dein erstes mal und dann auch noch mit einem erfolg feiern....das ist doch toll!
dein stand war zwar kleen, aber wirklich wirklich scheen!
(was waren das für zeiten, als ich noch fotogen war....)
kussi
karin

Carmelinchen hat gesagt…

Schade, wir konnten leider nicht dabei sein. Die Bilder sind auf jeden Fall toll.

Bis bald

Carmen

Elster hat gesagt…

Danke an alle für die lieben Zeilen
@ Brombeerchen eigentlich bin ich ja Frau Alzheimer aber dich habe ich nicht vergessen :-)
@Chrissi freu mich auch das wird wieder lustig
@Allerleirauh ich hatte einen link von einem Dawandashop so grottenschlecht gefilztes und die Leute kaufen das muss Frau nicht vestehen oder?
@Annette euch auch noch schöne Ferien
@Beate weis auch nicht woran das mit den Bildern liegt mal gehts mal nicht
@Britta schiebe dir mal einen Kaffee rüber :-)
@Karin du bist wunder wunder schön :-)
@Carmen schade....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...