Freitag, 21. Januar 2011

Filz...

Wie versprochen Windlichter im dunkeln  mit Teelicht.....

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

das blattgerippe hab ich im unbeleuchteten zustand ja gar nicht geachtet..... mit licht kommts wunderschön zur geltung!!! und die schnecke.... ist immer noch mein favorit, soooo süss!!!
ich wünsch dir einen schönen tag!
herzlichst,
monica / filz-t-raum.ch

Brombeerchen hat gesagt…

liebes elsterchen,

deine windlichter verbreiten eine unglaublich harmonische stimmung und stimmt... auch jetzt sehe das zarte blattgerippe , ganz toll...

hab mir gestern doch wieder eine schablone gekauft ich glaub ich filze doch wieder früher los als ich dachte...
und noch was , kann grad nur mit der rechten hand schreiben, sitze auf der baustelle mit meinem laptop und muss mit der linken hand ganz ruhig was halten, das kann noch ne stunde so dauern und mir isses grad zu langweilig das geschäft, also guckte ich gschwind mein eltserchen vorbei...

liebe grüße (mir iss kalt"
birgit

Lumpidei hat gesagt…

du alte romantikerin.....SCHERZ!
die sehen echt sehr, sehr toll aus!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, sieht super toll aus.
GLG claudia

Anne hat gesagt…

Ja wo bin ich denn hier gelandet. Auf einem kreativen Blog wie schön. Ich schau mich mal ein bisschen bei dir um und freu mich, dass dir mein Küchenblog gefällt.

GGLG Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...