Dienstag, 11. Januar 2011

wenn der Morgen schon so anfängt :-)

        den Award habe ich vom lieben Brombeerchen  bekommen danke meine liebe :-)

Und nun soll ich den Award weitergeben an 3 - 5 verschiedene Blog´s da fallen mir ganz spontan einige ein ;-)

Also dann mal los Nr.1 geht an das Zitroenchen und nun werde mal ganz schnell wieder gesund meine liebe winke mal rüber :-)


Nr.2 geht an meine liebe Frau Lumpidei winke winke 

Nr.3 geht an die liebe Steph die hoffentlich etwas mehr auf sich achtet gell meine liebe :-)
Nr.4 geht an Frau Herzlichgern winke winke
Nr 5 geht an Beby-piri finde ihre Zeichnungen immer so schön :-)

so geschafft :-) natürlich könnte ich hier endlos weiter machen habe aber bewusst nur die Blogs ausgesucht die noch keine 100 Leser haben :-) Spielregeln erfüllt 

 
Und nun noch die Anleitung zum Wietergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

"Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Kommentare:

Steph hat gesagt…

ach Elsterchen ! Du bist mir so eine !!!! ;-)
Danke und liebe Grüße
Steph

Zitroenchen hat gesagt…

DANKESCHÖN meine Liebe :-)

Ich lasse ihn gleich bei dir, denn ich hätte ihn dir sowieso auch gegeben, lol..... Ich fühle mich sehr geehrt!

lg
Chrissi

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich dank auch, liebes Elsterchen! Wie lieb von Dir!!!
Liebe Grüße
Claudi

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Guten Morgen Elsterchen,

Schabrakeneilage ist eine festere Einlage zum aufbügeln .Die S320 ist klasse für dein Projekt.

GLG,Tonie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...