Freitag, 2. Juli 2010

Moin Moin.........

juchhu es ist sooooo weit .....
Koffer sind gepackt.....

Junior hat seinen letzten Tag in der Grundschule.....

Noch ein paar Stunden Arbeiten......


Heute Mittag gehts dann ab auf die Insel.......
dat haben wir uns verdient.....

Mädels ganz viel Sonne für euch ( und für uns :-)).....
Genießt die Ferien .....bis ganz ganz bald....
Euer Elsterchen.....

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderschöne, erholsame Ferien, lass dir die Sonne auf die Federn scheinen!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Zitroenchen hat gesagt…

ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Wann kommt ihr wieder? Wer macht jetzt den neuen Laden? Und ich konnte immer noch nicht gucken kommen.......aber bald. Wir fahren erst in 3 Wochen in den Urlaub.

lg
Chrissi

Annette hat gesagt…

Uih, klasse Ferien!
Ich wünsche euch erholsame Tage und viele schöne Erlebnisse. Hier heißt es noch 3,5 Wochen durchhalten.

LG
Annette

gaby hat gesagt…

schönen urlaub wünsche ich dir lass es dir gut gehen
lg gaby

Brombeerchen hat gesagt…

Liebes Elsterchen,


o duuuuuu wirst mir fehlen....

hab einen tollen InselUrlaub und ich denke ganz feste an dich, freue mich jetzt schon wenn du wieder zurück bist und hoffentlich viel Bilder mitbringst...

wie lange bleibst du? bin ab Ende Juli auch weg...


Liebe Grüße von
Birgit

ela hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Vielleicht schaffen wir in den Ferien mal ein kreatives Treffen?
lg
ela

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Schönen Urlaub meine Liebe, und lass dich nicht von den Möwen ärgern......
LG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...