Donnerstag, 15. Juli 2010

mal was neues....

                                        Endlich auch mal fertig gemacht Armreifen.....
                                  neue Broschen und Halsschmuck fertig gemacht....
                          jetzt fliegt das Elsterchen mal arbeiten & nimmt ihre neuen Schätze mit :-)

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Liebes Elsterchen,

da warst du aber wieder fleißig...

Armbänder filze ich im Sommer auch immer wieder gerne und trage sie dann auch selbst gern, dieses Jahr hab ich noch keines gefilzt, aber nun bin ich ja von dir angesteckt worden und ich denke bis zum Wochenende hab ich auch eine kleine Sammlung fertig...

Deine Broschen sind auch sehr schön und vor allem die Farben ...

wünscht dir einen supi Tag


Liebe Grüße
Birgit

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Schöööön, ich liebe meine Armbänder auch!
Und die Broschen sind toll. Sag mal, kannst du deine Sachen dort verkaufen wo du arbeitest?

Dekoherz hat gesagt…

Die Armbänder sehen toll aus!! Und die Broschen sind auch so goldig! Aber nein, ich fang jetzt nicht auch noch mit Filzen an - obowohl ich schon oft mit dem Gedanken gespielt hab, wenn ich Deine und Brombeerchens Ergebnisse sehe ...

Das Sprüchlein von J. Mariss finde ich so schön - ich freu mich, dass ich es bei Dir gefunden habe!

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...