Montag, 25. Mai 2009

Sagt mal haben wir nun Sommer oder nicht :-)
hier war es heute soooo dolle warm puh eigentlich schon wieder viel zu viel...
dachte mir komm ich könnte mal was an der Nähma fabrizieren....dann ne doch zu heiß..
lieber raus ....da aber zu langweilig also doch was filzen....ok alles nach draußen geschleppt ...nun die große Frage was könnte Frau den filzen ...grübel grübel...ein paar Blüten ok los gehts nach der ersten ach neeeeeeeeeeee ...eigentlich hast doch keine Lust...wieder aufräumen...dann wieder halt wollte doch noch ein paar Windlichter filzen....gedacht getan....Ergebnisse morgen :-)
sagt mal geht das euch auch so ???manchmal frage ich mich ja schon ob ich einen Knall habe ...aber einfach nur rumsitzen geht auch nicht....
Elster

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...