Mittwoch, 13. Mai 2009



als ich 30 wurde dachte ich oje jetzt kommt die kritische Phase :-(....
nun werde ich am Sonntag 40 kann es selbst kaum glauben :-)und muss sagen mir gehts immer noch gut fühle mich weder alt noch runzelig :-)wollte euch ja auch nur sagen ich mach mal ein paar tage bloger pause :-) muss noch soooo viel vorbereiten....bis ganz ganz bald ihr lieben
euer Elsterchen

Kommentare:

ela hat gesagt…

:-)
Ging mir ähnlich. Ich fand 30 schlimmer als 40 (letztes Jahr).
Viel Spaß beim Vorbereiten und Feiern!
lg
ela

Allerleirauh hat gesagt…

Ich wünsche dir, was immer du tust, ob rauschendes Fest oder eher besinnlich, einen wunderschönen, stimmigen Tag, als Start in ein neues Lebensjahrzehnt.
Liebe Grüsse, von der noch älteren Allerleirauh

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Aaaah, Elsterchen,
okay, ich weiß Bescheid! Ich fühle mich auch immer noch gut. Nur manchmal ist mir die Zahl an sich ein wenig unheimlich. Denn an manchen Tagen habe ich doch das Gefühl, ich bin doch erst gestern als Waver durch die Discos gezogen....lang ist`s her.....
Lass dich nicht zu sehr stressen bei den Vorbereitungen. Ich wünsch dir nen SUPER Tag,
Liebe Grüße, Claudi

Biene hat gesagt…

Ach wie schön!
Da wünsche ich dir stressfreie Vorbereitungstage und einen wunderschönen Geburtstag mit lieben Gästen.

Grüßle, Biene

Neike hat gesagt…

habe dich gerade bei Claudi entdeckt.

mein 40 zigster war der beste Geburtstag meines Lebens!! Und es ging super weiter ....

Das wird!! ;O) ;O)

Herzliche Grüße
Neike

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Habe heute tatsächlich dran gedacht....
Happy Birthday to you....dadadidadada....
Alles Liebe zum 40. ten, und eine wundervollen Tag.
LG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...