Montag, 30. März 2009

So bin wieder da.....der Junior hat seine Lungenentzündung im Griff geht wieder zur Schule..
Mein Körper kämpft noch mit den letzten Spurren vom Antibiotika und Cortison......und wieder sage ich es kann doch nur besser werden....na wenigstens soll ja diese Woche der Frühling kommen krächz krächz ...da freue ich mich auch.....denn das braucht die Seele jetzt....so jetzt lang genug rumgejammert ..werde mich heute mal auf den weg machen um scheene Stoffe zu ergattern....oder doch lieber Filzen das ist hier die frage :-)
mal ganz liebe sonnige grüße an euch alle

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Ich wünsche dir viiiiiel spass beim Stoff suchen!
Liebe grüsse Ann

Melanie hat gesagt…

Bin gespannt auf Deine Ausbeute - und auf die Entscheidung: Filzen oder Stoff? Ich muss sagen, desto mehr Gefilztes ich sehe, desto mehr würde es mich mal reizen ... :o)

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...