Donnerstag, 5. März 2009

Mal ein kleines Lebenszeichen....
leider bin ich immer noch im Kampf mit der Grippe....das ganze geht jetzt schon seit Dezember..
es ist zum heulen ....fühle ich mich einiger Massen wieder halbwegs ok ...dann schwächelt der nächste aus der Familie...aber trotzdem schaue ich immer mal hier rein....nur selbst aktiv sein geht leider gar nicht...bin völlig ausgelaugt....sende all meinen lieben Besucher ganz liebe grüße...ich werde mein bestes geben ...den blog mal wieder zu füllen....drücke euch alle mal ganz lieb...
krächz krächz euer Elsterchen

Kommentare:

Ann hat gesagt…

So schöne Farben....das tut gut. Ich wünsche dir, dass du bald wieder Energie bekommst und die Viren in die Wüste schicken kannst. Es ist eine sehr hartnäckige Grippe dieses Jahr....
Gute Besserung
Ann

Melanie hat gesagt…

Kämpfe auch gerade mit Halsschmerzen ... Was ist diesen Winter nur los? Grippe wo man nur schaut und es dauert ewig lange!

Ich wünsche Dir gute Besserung!!

Liebe Grüße
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...