Montag, 12. November 2012

Stick Stick Stick...


Hallo ihr lieben ..
Erstmal sorry ich komme gerade nicht dazu überall zu Kommentieren . Versuche aber immer mal bei euch vorbei zu schauen . Aber als Floristin stecke ich gerade mitten in der heißen Phase . Advent , Advent das Elsterchen rennt :-(. Auch ein liebes hallo an meine neuen Leser , schön das ihr da seit :-)

So aber nun zu stick stick stick ....
Ich durfte wieder für Kunterbunt- Design probe sticken . Dieses mal kommen am Donnerstag Abend gleich 3 Dateien raus .

Also den Anfang macht ein Adventskalender von Mymaki da könnt ihr ratz fatz Stiefelchen sticken
Die Stiefel sind in verschiedenen Größen . Klein , Mittel , Groß .... Denkt dran  ganz schnell ist der 1 Dezember ne ....

Die liebe Susalabim hat wieder so schön gezeichnet . Die neue Datei heißt Santa & Friends......
Die zauberhaften Engeln gibts in 2 Größen und sind ebenfalls gaaaaaaaaaaanz fix gestickt.



 Auch hier gibt es wieder ganz viele Möglichkeiten . Meine habe ich als nach dem sticken einfach nochmal mit Stoff genäht und Anhänger daraus gemacht....



 Hier der große Engel .....die sind wieder soooo scheen 


 Die Herbst Kinder sind nun in die Kiste gewandert . Nun hängen die Engel über unseren Esstisch....



Dann gibts gleich noch ein Krippen- Update von Susalabims baumeliges Krippenspiel .....
Ein Esel, Ochse , Schaf und Hirte sind aus ihrer Feder entstanden . Sonja hat sie wieder super umgesetzt.



 Hier baumeliges Krippenspiel 1 und das Update komplett....




Hier die erste Datei die war schon soooo Herzallerliebst .Maria, Josef , Jesus & die heiligen 3 Könige. Ich denke da freuen sich auch Kinder darüber.
Mit den Püppchen lässt es sich so scheen spielen . 





Aber auch auf einem Kranz oder oder oder .....


So Mädels nicht vergessen das ganze am Donnertsag bei Kunterbunt-Design
Wünsche euch einen scheenen Abend ich geh dann mal in die Heijaaaaaaaaaaaaa



Kommentare:

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu,
einfach nur schön!!!
LG Denise

herzlichgern.de hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du da gezaubert!
Mag ich sehr!
GGGLG
Claudi

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo meine LIEBE...

oh hast du das wieder hübsche Sachen genäht,
hab auch die letzten zwei Post angeschaut,
fleißig, fleißig kann ich nur sagen, die
Stifte sind ja der Hammer...HammerSüß!

Liebe Grüße
Birgit

sewed-a-la-din hat gesagt…

Oih.... das Krippen-Ensemble ist ja herzallerliebst!!!

IRGENDWANN kann ich auch sticken ;o)

Drücke Dich fest,liebes Elsterchen!

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, bist du fleissig ! wunderschöne deko hast du gezaubert und kein wunder, dass deine stickmaschine nun ein kleines päuschen braucht ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

die Stickdatei von susalabin ist ja echt sehr niedlich.

Mann, hast du viel gemacht - trotz rumrennerei im Blumenladen....

Laß dir mal einen Umarmung da.

lg
Chrissi

Beate hat gesagt…

Ohhh Leni, was hast du da denn wieder für süße Sachen gezaubert! Du fleißige Biene!! Die Engel sind einfach herzallerliebst!!!

GLG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...