Freitag, 12. Oktober 2012

Glückspilze...



So ich habe mal wieder ein paar Glückspilze genadelt. Ganz früh habe ich heute morgen schon Hortensien, Lavendel, Heide geschnitten . Was daraus geworden ist ??? 





und der Lavendel duftet...




 kleine Mäusschen haben es sich dort auch gleich bequem gemacht











Wünsche euch ein schönes Weekend ,trotz Regen ...
Und meinen neuen Lesern sage ich ``Hallo`` schön das ihr da seit 


Kommentare:

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Hallo liebe Leni,
was für ein schönes Kränzchen !
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße,
Sandra

marion (SiMa) hat gesagt…

... so eine schöne herbstdeko ! und das kleine mäuschen wäre bei uns gaaaanz schnell verschwunden ;-)


viele ♥-liche grüße
marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

super schöner Kranz!
Sehr schön genadelt. Die Mäuschen sind super niedlich. Ach toll, ich kann ihn förmlich bis hier riechen ähm natürlich duften..... :-)

lg

sewed-a-la-din hat gesagt…

Du bist und bleibst meine persönliche NADELFEE!!!!!


Ich kann es quasi erschnüffeln und die Mäuse sind der Böööörner!!

Bussi,die Din

Lille Lana hat gesagt…

Nein, sieht das schön aus. Traumkränzchen

GLG Jutta

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo mien liebes Elsterchen,


so wunderschön ist dein Kranz geworden. Die Mäuschen und Pilze, absolut toll gemacht. Hiermit werdet ihr eine gemütliche Zeit haben...

Liebe Grüße
Birgit

--- hat gesagt…

Wunderschöner Kranz, ganz toll <3 <3

LG
Saskia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...