Dienstag, 3. Juli 2012

Josipa....

nur mal so neben bei :-)







11 Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

nur mal so nebenbei?????? toll!!!!!!
ist denn der HH-Liebe Stoff Baumwolle?????? oder hast du da Frotté vernäht????
GLG
Claudi

Elster hat gesagt…

Huhu Claudi Hamburger liebe Stoff ??
Keine Ahnung kenne mich mit den Stoffen nicht so aus sorry ,der geblümte war vom Stoffmarkt :-) Baumwolle und ein Schnäppchen für 4 Euro duck und weg

froschkönigin hat gesagt…

Mensch, die ist doch für Dich..und ich kann nicht glauben dass das nur mal so nebenbei entstanden ist.

kanoschl hat gesagt…

Oh.. toll!! Das kleine, knuffige Vögelchen gefällt mir besonders gut! Zuckersüß!!! :-)
LG, Lisa

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

danke♥♥♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

... deine tasche sieht klasse aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Elster hat gesagt…

Danke schön ihr lieben :-) schicke euch mal ganz viel Sonne ♥

Beate hat gesagt…

Die sind alle so schön geworden! Meine Favorit ist auch die mit dem Vögelchen-piep!

GLG Beate

Fräulein Bunte hat gesagt…

Na na, jetzt werden Se aber mal nich frech hier ;P

Elster hat gesagt…

@ Fräuuuuuuuuuuuuuuuuleinche ne
ich komm ihnen gleich mal rüber :-)

Anonym hat gesagt…

Huhu mein liebes Elsterchen...


okey nur mal so nebenbei...bringst mir das mal bei? Mit meinen zwei NähLINKSHänden?
Aber super schön hast du sie gemacht , ist bestimmt eine LieblingsTasche geworden...!

Wir haben auch erst ENDE Juli Ferien, deshalb bin ich auch grad im DauerStress...

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...