Sonntag, 20. Mai 2012

Krächz Krächz


Guten Morgen
Gestern war ich auf einen Bloggerfrauen Nähtreff es war soooo scheen :-)
Heute morgen um 2 Uhr hab ich mich von den Damen verabschiedet .Mädels ihr seit verrückt :-)
Freue mich schon aufs nächste mal
Junior hat jetzt endlich sein Medizin-Fresser-Monster :-)
Schnitt eigener...



ein Oberteil für mich ist auch entstanden :-) Foto kommt wenn ich die Augen wieder aufbekomme gäääääähn

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Huhu mein liebes Elsterchen,


biste jetzt endlich wach?
Du machst ja Sachen, so lange on tour zu sein...freu mich das es schön war...

Juniors Medizin MOnster ist ja eine super Idee und toll hast du es gemacht !

Wünsch dir einen guten tollen WochenStart...

Liebe Grüße
Birgit

Zitroenchen Design hat gesagt…

toll! Ist auch ne tolle Idee mit dem Medizin Monster! Ab auf die to do Liste ;-)

lg
Chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

... ohhhh, sieht der süß aus !!!


viele ♥-liche grüße
marion

Beate hat gesagt…

WOW, das hast du ja super hinbekommen! Und bestimmt ohne meine Anleitung, oder?!!

GLG Beate

Lumpidei hat gesagt…

details bitte, mehr details bitte!

Wo?
mit wem?
was hast du gebastelt?

Ende

Lille Lana hat gesagt…

Sieht er süß aus, hast toll genäht.

GlG Jutta

Anne hat gesagt…

Hier kommt der Partyservice, giggel. Mit Pita-Taschen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Da fällt mir nur Schafskäse ein und eine Antipasti-Platte frei nach Lust und Laune. Mein absoluter Lieblingssalat für Partys, der auch immer super ankommt ist der hier http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.de/2010/06/grillfreuden-kartoffel-rucola-salat.html
Und ich bin ja faul, bei vielen Gästen mache ich 2 Dressings und richte in Schüsseln Zutaten an, Kopfsalat, Tomaten, Mais, Gurken, Radieschen usw, dann kann jeder mischen. Und wenns passt gibt es meine Knoblauchsoße und Zaziki und als Dessert Eis mit verschiedenen Soßen (Schokolade, Himbeere etc) oder Kuchen vom Blech. Alles im Blog zu finden. Viel Spass bei der Feier.

GGLG Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...