Sonntag, 4. März 2012

Frühling...



Ein Hauch von Frühling kehrt auch bei uns so langsam ein....







 Es wurde gehäkelt auch Ostereier wollen schön verpackt werden oder ?






Zur Filznadel habe ich auch mal wieder gegriffen....







Passend zum Heuschnupfen kam Sima´s Datei  die Teile sind so ratzt fatz gemacht 
und für ein kleines Mitbringsel ideal .
Die Datei bekommt ihr wie immer hier 




So wünsche euch allen einen schönen Sonntag ich geh dann mal wieder Krankenschwester spielen 
Junior schwächelt schon wieder ......


Kommentare:

Steff hat gesagt…

Ui, bei Dir ist es ja schon hübsch frühlingshaft :-)
Die kleinen Gänschen sind ja niedlich ♥

Liebe Grüße
Steff

Beate hat gesagt…

Ohh Leni, dein Kranz ist ja herzallerliebst!!! Und die süßen Eierbecher-einfach wonnig!

GLG Beate

Lille Lana hat gesagt…

Oh. Lenilein, sieht das alles so schön aus.

GLG Jutta

herzlichgern.de hat gesagt…

Also, erst mal GUTE BESSERUNG fürs KIND!
UND dann: das ist ja mal wieder der HAMMER, was du da alles zauberst! und dann auch noch so schön in den Blog einstellt, ICH bin ja zu blöd für so was !
Also, sowohl für Häkeln, als auch fürs schöne Bilder einstellen!
Habt eine schöne Woche!
LG

Brombeerchen hat gesagt…

Huhu du Liebe...

Ganz neidisch "guck" du hast die Eierbecherchen wenigstens genau nach Anleitung hinbekommen und so schön .
Warst aber wieder ganz schön fleißig und hast wieder so viel schönes gezaubert.
Bin ganz geschockt als ich las du warst mit Junior im Krkh, geht es ihm wieder besser? Weiß ja nun nicht warum, aber hoffe ganz fest ihr bekommt es hin...

Liebe Grüße
Birgit

Lumpidei hat gesagt…

Ich liiiiebe deine schnabeltiere!!!!!!!!

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elster,
dein Blog ist Zauberhaft und deine Werke sind alle so schön!
Bin begeistert..
Ostereier sollten immer ein nettes Warmes um sich haben..und deine Ostereier schauen so richtig schön aus!
Ich möchte unbedingt noch kleine Nikoläuse für die Eier nähen,aber das sähe jetzt komisch aus auf einem Ostertisch..aber Weihnachten kommt bestimmt ;o)
Wünsche deinem Junior gute Besserung
Herzliche Grüße
Swaani

Süße Schnecke hat gesagt…

So, Leni - jetzt hab ich "Osterferien" und komme auch mal wieder zum Häkeln...d.h. vorher muß ich mir neue Catania Wolle besorgen...dann sind die Apfel-Täschchen dran..hübsche Eierverpackungen sind das, schön fröhlich bunt!
GLG Petra

Brombeerchen hat gesagt…

Ich lasse dir ganz liebe Grüße
da, weil ich gerade an dich denke...
Hoffe deinem Sohn und dir geht es gut!

LIebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...