Mittwoch, 8. Februar 2012

Taschenelster :-)




Man nennt mich auch Taschenelster warum nur?  :-)
Was dem einen die Schuhe sind ,sind mir die Taschen …
Als ich die Tage in mein Postfach schaute da schlug mein Herz gleich zweimal so schnell  :-)
Beate  hat wieder ein super schönes Ebook gezaubert, wie man es von ihr kennt auch klasse erklärt. Und wen es dem Elsterchen gelingt das zu nähen dann jedem andren auch ….

 Hier sind meine beiden weil es so schnell ging hab ich gleich zwei gemacht :-)




   
Liebe Beate danke das ich sie probe nähen durfte ….
und Martha bekommt ihr hier  ( klick)
                         


4 Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

hast du ganz schick gemacht!!!!!
toll!
GLG
Claudi

Anonym hat gesagt…

Soooo schön gemacht, liebes Elsterchen!
Ich liebe auch Taschen in fast jeder Art, kann Frau nie genug haben...


Liebe Grüße
Birgit

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die Taschen sehen klasse aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Anonym hat gesagt…

Oh...die Elstertäschchen sehen aber schick aus..und deine Bilddarstellung auch! Wie geht das ?
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...