Dienstag, 30. August 2011

Krächz krächz....


morgens um  8 uhr in nrw  11grad und bewölkt  :-(

ich will es ja nicht sagen aber mädels ich denke der herbst steht schon vor der tür......
aber frau will nicht meckern macht das beste daraus......





aber so hab ich endlich wieder den weg zur filznadel gefunden :-)

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

ach ne, geh wech! KEIN HERBST!!!!!
Böse Frau Crea-Tiefsinn!!!!
:O)
LG
C.

Annette hat gesagt…

Schön sind sie ja geworden, aber sei so lieb und verstecke sie noch einwenig.
Deine Vögel möchten gerne noch ne Weile an meinem Fenster flattern.

LG
Annette

Elster hat gesagt…

@Claudia ich steig dir gleich aufs Dach duuuuuuuuuuuuuu bin keine böse kann doch auch nichts dafür :-) aber hab dich ja trotzdem lieb gelle


@Annette :-) meine Möwen Deko ist im Bad und Gästewc die bleibt da das ganze Jahr :-)

Lumpidei hat gesagt…

eeeeeyyyyiiii!!!
da bittu ja wieda!!! hach, wie schön! ich kann den herbst kaum erwarten! für ich die allerschönste Jahreszeit im Jahr! brotbeutel sehen echt cool aus! und deine handytaschen ... wow! ich liebe grau mit rot!
kussi kussi kussi!
karin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Eigentlich wollte ich etwas zu Deinen Pilz-Hüllen schreiben - aber dann sind meine Augen auf die herzallerfilzigsten Kürbisse gefallen und ich bin total begeistert!!! So welche wollte ich schon eeewig mal machen...

Einfach nur schön!!!

Herzliche Grüße von der Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...