Samstag, 28. November 2009






ich habe mal wieder die Hände in Schaum gebadet :-) & entstanden sind 2 Wärmflaschenbezüge sowie 2 Windlichter...die ich dank dir jetzt nun auch kann ...

Mittwoch, 25. November 2009





Filzkurs ...ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr :-)



Dienstag, 24. November 2009






Filzkurs der 1. Homework Engelsschatulle.......









Filzkurs der 2 :-) Homework a Tännsche please......







Donnerstag, 19. November 2009

hier mal ein paar Bilder vom Filzkurs der soooo viel Spass macht ....:-)



jaaaa ist denn schon Weihnachten...
ne aber am kommenden Wochenende Adventausstellung....
hab euch heute mal ein paar BILDCHEN mitgebracht...

Montag, 16. November 2009

Heute gehts in den Filzhof.....freue mich ja schon sooo dolle :-)
P.s nicht wundern habe die Junior Post sicherheitshalber mal wieder entfernt .....aber nochmals danke für eure lieben Worte.......drücke euch mal ganz dolle.....aber so was von :-)

Samstag, 14. November 2009

Danke ihr seid ja alle zum Knutschen :-)
Also nach langen Diskusionen wurde Entschieden alles so zu lassen wie es ist ...also keine OP
es ist zwar immer noch nicht ausgestanden ....sobald es Anzeichen von Hirndruck gibt müssen wir sofort in die Klinik.....leider kann man nicht sagen was mit dem Ventil los ist...
da es Yannic aber gut geht wollen wir es auch gar nicht wissen :-)und jetzt versuchen wir wieder so gut es geht in unseren Alltag zurück zu finden und nicht jeden Tag auf irgend welche Anzeichen zu warten....aber so ganz leise für mich sage ich ALLES BLEIBT GUT :-)

Mittwoch, 11. November 2009





Montag, 2. November 2009

Danke schön....

Danke an alle ...für die lieben Worte .....der junge Mann hat sich sehr darüber gefreut.....
wir hatten eine schöne Feier.....und wieder ein Jahr geschafft..............es werden noch ganz viele folgen .........aber sowas von....


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...