Samstag, 14. November 2009

Danke ihr seid ja alle zum Knutschen :-)
Also nach langen Diskusionen wurde Entschieden alles so zu lassen wie es ist ...also keine OP
es ist zwar immer noch nicht ausgestanden ....sobald es Anzeichen von Hirndruck gibt müssen wir sofort in die Klinik.....leider kann man nicht sagen was mit dem Ventil los ist...
da es Yannic aber gut geht wollen wir es auch gar nicht wissen :-)und jetzt versuchen wir wieder so gut es geht in unseren Alltag zurück zu finden und nicht jeden Tag auf irgend welche Anzeichen zu warten....aber so ganz leise für mich sage ich ALLES BLEIBT GUT :-)

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Ich bewundere dich....weil du so einen genialen humor und sooooo ein positiver mensch bist....manchen gehts gut und sie motzen trotzdem immer....und du...du bist einfach unser elsterchen.....es wird alles gut, daran glaube ich ganz fest....
liebe grüsse ann

Annette hat gesagt…

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles einfach gut ist und ihr schöne Adventstage feiert könnt.

Ganz viele liebe Grüße
Annette

Tinki hat gesagt…

Gar nicht so einfach - ich drücke Euch die Daumen, daß alles wieder ruhig wird und es sich alles bessert. Liebe Grüße Tinki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...