Freitag, 18. Dezember 2009


Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Schon mal jetzt......die Zeit rast soooo schnell..... drücke Euch mal alle ganz dolle....

Hier schneit es schon den ganzen Tag ......ich will das nicht ist soooo kalt....



3 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

juhuuuuu.....muss ich dir den noch ein federchen schicken zum wärmen.....dedumdumdum find ich auch genial!!!!
ciao ciao und ich wünsch dir auch eine schööööne zeit...
lee-ann

Zitroenchen Design hat gesagt…

das mit dem Schnee war heute hier echt der Hammer. Es ist so eisekalt und ich steh morgen bei dieser Kälte auf dem Markt............bibber, frier......

Allerleirauh hat gesagt…

Liebes Elstervögelchen
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine zauberhafte Weihnachstzeit und ein wunderbuntes Neues Jahr.
Ja, und bald, bald kommt auch der Frühling wieder ins Land.
Liebe Grüsse von Allerleirauh

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...