Dienstag, 21. April 2009

Kleine filzige krabbel Käfer......

Kommentare:

Ann hat gesagt…

Ich finde die Idee mit diesen Gläsern einfach toll! Auch deine Käfer sind allerliebst...
Liebe grüsse Ann

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu,

sind die Käferchen süüüüß.... :-)
Ich nehme mir ja schon so lange vor das filzen zu lernen, aber ich komm ja so schon nicht um die Runde. ;o)

Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Zu deiner Frage zur Stickmaschine: Wenn du eine einigermaßen gute Maschine willst mit der das arbeiten auch Spaß macht rechne mal 1000€ aufwärts. Es gibt zwar auch günstigere Maschinen, aber ich würde sie mir gut anschauen und unbedingt vorher probesticken.
Ansonsten ist es nicht wirklich schwer, Übung macht bekanntlich den Meister. :o)

Du darfst dich auch gerne bei mir melden, wenn du noch weitere Fragen hast. sandra-inside@gmx.de

Viele liebe Grüße
Sandra

creatingcarla hat gesagt…

was für eine liebe idee...glückskäfer im glas!
vielen lieben dank für deine besuche und kommentare auf meinem blog! ich freue mich immer sehr darüber und werde mich künftig mehr bemühen, auf einen moment hier vorbei zu schauen ;-)))
ganz liebe grüsse, carla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...